Infos zum Vorverkauf für das Hammer Straßen-Duell im Preußenstadion!

Uns steht vorläufig ein „Borussen-Block“ mit knapp 500 Plätzen auf der Tribüne zur Verfügung, lasst uns diesen komplett vollmachen. Es sind aber auch Stehplatzkarten "am Borussen" erhältlich. Der „Borussen-Ticketvorverkauf“ findet erstmal von Dienstag bis Freitag (29.08. - 01.09) jeweils von 16.00 bis 20.00 Uhr im Sportbüro am Vereinsheim statt. Es ist Bar- und EC-Kartenzahlung möglich. Tickets können aber auch in den Fanshops vom SC Preußen Münster sowie deren Ticket-Onlineshop erworben werden.

Damit möglichst viele Münsteraner bei der ersten Auflage des Hammer Straßen-Duells mit von der Partie sind, sind die Tickets auf der Haupttribüne zum Einheitspreis von 10 EUR erhältlich, auf den Stehplätzen für 5 EUR. Im Stehplatzbereich werden am Spieltag die Blöcke L überdacht bis O geöffnet.

Weitere Infos: Das "Aufwärmprogramm" am 06. September beginnt um 16.00 Uhr "am Borussen". Von dort aus starten wir dann gegen 17.30 Uhr zum "küzesten Fanmarsch aller Zeiten". Des Weiteren können im Laufe der Woche noch für Kinder Borussen-Trikots (so lange der Vorrat reicht) für 15,- Euro erworben werden.

Herzlichen Dank an unsere Partner für die Unterstützung:

Volksbank im Münsterland

KFZ-Sachverständigenbüro und GTÜ-Prüfstelle Troschel & Holthenrich

Engel & Völkers

Bechtle GmbH & Co. KG

Dauerkarten/Eintrittspreise Saison 2023/24

1. Herren

Die Eintrittskarten für die Spiele der 1. Herren werden vom KFZ-Sachverständigenbüro und GTÜ-Prüfstelle Troschel und Holthenrich präsentiert.

 

Dauerkarte im Vorverkauf:       67,50 / 40,50 Euro    Vollzahler/Ermäßigt

Tageskarte Vollzahler:               5,00 Euro

Tageskarte Ermäßigt:                3,00 Euro

1. Frauen

Die Eintrittskarten für die Spiele der 1. Damen werden vom KFZ-Sachverständigenbüro und GTÜ-Prüfstelle Troschel und Holthenrich präsentiert.

 

Dauerkarte im Vorverkauf:      35,50 / 22,50 Euro   Vollzahler/Ermäßigt

Tageskarte Vollzahler:              3,00 Euro

Tageskarte Ermäßigt:               2,00 Euro

Bestellung Dauerkarten

Die Dauerkarten können ab sofort unter Angabe des Namens, der gewünschten Mannschaft und Telefonnummer unter marketing@borussia-ms.de bestellt werden. Bei Fragen steht euch Jochen Klosa auch gern unter 0151/58564241 zur Verfügung.